Der BORN FREE MC


 

... gründete sich im Jahr 1976 in Regensburg und gehört heute zu den ältesten Motorradclubs in der Gegend. Über die Jahre etablierte sich der Club fest in der Szene und richtet alljährlich seine Jahresparty mit Bikes, Babes und Live Musik aus. Neben einem großen Zeltplatz und genug Partymöglichkeit ergeben sich immer noch regelmäßig Ausfahrten, wofür die Buchstaben MC stehen. Feste Freundschaften entwickelten sich über die Jahre und werden weiter gepflegt. Regelmäßige Besuche bei anderen Clubs sowie private Freundschaften gehören zum Leben dazu.
1978 gründete sich der BORN FREE MC Austria.
Ansässig bei LINZ – was fortan Beweis für eine feste Freundschaft und regelmäßige Besuche sowie Partys ist. Stolz kann man darauf sein, einen alten Kern sein Eigen zu nennen und alte Werte weiter aufrecht zu erhalten.
Auch der Bombholders MC gehört schon seit den 1970er Jahren zu den engsten Freunden des BORN FREE MC. Häufige gegenseitige Besuche trotz der großen Entfernung zeugen jährlich davon.
Einmal monatlich (jeden 2. Freitag vom Monat) gibt es bei uns ein Open House, dessen Termine auch auf unserer Homepage auch zu finden sind.
An diesem Tag ist Jedermann willkommen und wir freuen uns, auch auf Besuche unserer Freunde und benachbarter Clubs.